Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Tragen Sie Ihre Kennzeichen- oder Fahrgestell-Nummer ein und finden Sie alle aktuellen Sonderangebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder VIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die VIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die VIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder VIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab.

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben!

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können.

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Angebot Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen.

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          Zugang Zu MyJeep

          Registrieren Sie sich bei myJeep und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          Zugang Zu myJeep

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myJeep-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! FINDEN

          Händlersuche oder Termin Vereinbaren

          MOPAR® CONNECT

          Mit den Diensten von Mopar® Connect steht Ihnen ein Service-Assistent zur Verfügung, der Sie im Fall von Diebstahl, Unfall oder Pannen unterstützt. Ausserdem können Sie durch die neuen Remote-Funktionen stets sehen, wo sich Ihr Fahrzeug befindet und behalten den Zustand Ihres Fahrzeugs jederzeit im Blick. Mopar® Connect ist als Option direkt beim Neuwagenkauf oder als Zubehör verfügbar, wenn Sie ein kompatibles Jeep® Fahrzeug besitzen. Für mehr Informationen bezüglich Verfügbarkeit und Aktivierung der Dienste wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Jeep® Händler oder Servicepartner. Entdecken Sie jetzt die neue Mopar® Connect App!

          MY:ASSISTANT: IHRE SICHERHEIT STETS IM GRIFF

          Hilfe bei Unfällen. Dank dieser Funktion ist Ihr Fahrzeug bei einem Unfall in der Lage, einen starken Zusammenstoss zu erfassen und sendet Ihre GPS-Position an die Einsatzzentrale. Ein Mitarbeiter der Mopar® Kundenbetreuung nimmt telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und schickt die Unterstützung direkt an den Unfallort, wenn dies erforderlich sein sollte.

          Mit Mopar® Connect steht Ihnen bei Schwierigkeiten mit Ihrem Fahrzeug ein Pannendienst zur Verfügung, der 24 Stunden pro Tag und an 365 Tagen im Jahr erreichbar ist. Die gebührenfreie* Nummer des Pannendienstes ist in Ihrer Uconnect LIVE App gespeichert, die eine Verbindung zu einem Kundenbetreuer von Mopar® herstellt. Dieser schickt die nötige Unterstützung direkt an den Pannenort. Dank der schnellen Hilfe sind Sie sofort wieder bereit für die Weiterfahrt!

          Wenn sich Ihr Fahrzeug nicht mehr dort befindet, wo Sie es geparkt haben, hilft Ihnen Mopar® Connect es wiederzufinden.
          Mit der Funktion „Hilfe bei Diebstahl" erkennt Ihr Fahrzeug unbefugte Bewegungen Ihres Fahrzeugs oder Manipulationen am Auto und Sie erhalten Hilfe von einem Mopar® Kundenbetreuer. Nachdem der Diebstahl angezeigt worden ist, können die Mitarbeiter der Kundenbetreuung die GPS-Koordinaten des Fahrzeugs zur Verfügung stellen und den Anlasser des Fahrzeugs sperren lassen, um das Fahrzeug zu stoppen und die Wiederbeschaffung zu erleichtern.

          *Bitte beachten Sie, dass seitens Ihres Mobilfunkanbieters Gebühren anfallen können, wenn Sie Anrufe aus dem Ausland oder über das Mobilfunknetz tätigen.


          MY:REMOTECONTROL: KONTROLLIEREN SIE IHR FAHRZEUG AUS DER FERNE

          Sie sind unsicher, ob Sie die Türen Ihres Fahrzeugs verriegelt haben oder nicht? Mithilfe von Mopar® Connect können Sie die Türen aus der Ferne verriegeln und entriegeln, egal wo Sie sind.

          Es war noch nie so einfach, das eigene Fahrzeug auf einem vollen Parkplatz zu finden. Mithilfe der Karte der Uconnect LIVE App können Sie sich auf schnellstem Wege zu Ihrem Fahrzeug navigieren lassen.

          Behalten Sie Ihr Fahrzeug im Blick, auch wenn Sie nicht am Steuer sitzen. Dank dem Dienst „Hinweisfunktionen" können Sie einstellen, ob Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Fahrzeug einen von Ihnen festgelegten Bereich verlässt oder wenn der Fahrer Ihres Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit fährt. Mit der „Reminder Funktion“ können Sie Benachrichtigungen ein- und ausstellen, die Sie daran erinnern, nichts in Ihrem Fahrzeug zu vergessen.



          MY:CAR: SO BLEIBT IHR FAHRZEUG IN OPTIMALEM ZUSTAND

          my:Car von Mopar® Connect liefert Ihnen aktuelle Informationen über Ihr Fahrzeug. Mit Mopar® Connect können Sie unter anderem den Kilometer- und Treibstoffstand, den Zustand Ihrer Batterie oder den Reifendruck Ihres Fahrzeugs prüfen, um jede Fahrt sicher zu starten.

          Jeden Monat erhalten Sie per E-Mail den Fahrzeugzustandsbericht, der auch in Ihrem privaten Bereich verfügbar ist, angereichert mit nützlichen Informationen zur Pflege Ihres Fahrzeugs.

          MY:JOURNEY VERWANDELN SIE IHRE REISEROUTEN IN REISEERLEBNISSE.

          my:Journey ist der neue Service von Mopar® Connect, der es dem Kunden ermöglicht, seine Fahrten über die LIVE-App Uconnect anzuzeigen und zu verwalten.

          my:Journey verfolgt die Fahrzeugbewegungen und ermöglicht es dem Kunden, Fahrten in einem Dashboard anzusehen, in dem er individuelle Notizen hinzufügen und mehrere Fahrten zu einem einzigartigen Reiseerlebnis zusammenfassen kann.

          ENTDECKEN SIE DIE DIENSTLEISTUNGEN VON MOPAR® CONNECT PARTNERS

          Die Vorteile von Mopar Connect enden nicht bei den proprietären Diensten, auf die über die Uconnect LIVE-App und die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematikdaten Ihres Autos können Sie zur ständigen Verbesserung des Mopar Connect-Erlebnisses beitragen und exklusive Vorteile geniessen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          Versicherungsvorteile
          Mopar Connect ist eine Telematikbox, die mit Pay-As-You-Drive- und Pay-How-You-Drive-Kfz-Richtlinien kombiniert werden kann. Sonderangebote für verbundene Kunden: Kontaktieren Sie Ihre Versicherung, um die Verfügbarkeit des Dienstes zu prüfen und alle Rabatte auf den zu nutzen Autoversicherung!



          MIT NUR WENIGEN KLICKS ZUR AKTIVIERUNG VON MOPAR® CONNECT!

          Geben Sie bereits bei Ihrem autorisierten FCA Händler Ihre Infortmationen, beispielsweise Ihre E-Mail Adresse, an, um die Aktivierung der Mopar® Connect Dienste zu starten. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, damit Sie die Aktivierung abschliessen können.
          Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich mit Ihrem FCA-Kundenkonto ein, indem Sie den Link in der E-Mail anklicken.
          Vervollständigen Sie die Informationen über Ihr Fahrzeug. Wenn die Mopar® Connect Dienste für Sie aktiv sind, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung.
          Laden Sie die Uconnect™ LIVE App herunter oder loggen Sie sich bei driveuconnect.eu ein, um mit der Nutzung von Mopar® Connect zu starten!

           


          Sie wollen Mopar® Connect für Ihr Fahrzeug verlängern?

          Wenn Sie die Mopar® Connect Dienste für Ihr Fahrzeug bereits aktiviert haben, können Sie diese nach Ihren Bedürfnissen verlängern.

          Für die Verlängerung stehen Ihnen zwei Pakete zur Verfügung:
          Paket “LIGHT” mit den Funktionen My Car, My RemoteControl und My Journey.
          Paket “FULL” mit den Funktionen My Assistant, My Car, My RemoteControl und My Journey.

          Sie können Mopar® Connect für 12 Monate verlängern.

          Haben Sie Interesse, die Funktionen von Mopar® Connect mit Ihrem Fahrzeug zu nutzen?

          Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.