GEBEN SIE SICH DEM ABENTEUER HIN

WO DER JEEP®-SPIRIT LEBENDIG WIRD

Das Camp Jeep® ist das Highlight für die Jeep® Owners Group (JOG). Es hat im Laufe der Jahre immer mehr Teilnehmer aus ganz Europa angezogen.

Jeep®-Enthusiasten und -Besitzer kommen hier zusammen, um die besondere Verbindung zu bekräftigen, die zwischen der Marke Jeep® und seiner Community besteht.

Es war stets eine einzigartige Gelegenheit, um Spass und unvergessliche Abenteuer zu erleben.

DIE WAHRE JEEP®-ERFAHRUNG

Das Camp Jeep® bot dabei immer ein umfassendes Besucherprogramm, etwa Offroad-Testfahrten sowie Theorie- und Praxiskurse der Jeep® Academy. Die unglaubliche Partystimmung der Veranstaltung wurde stets noch durch aufregende Angebote wie Ballonfahrten, Livekonzerte und viele Aktivitäten speziell für Kinder und Familien verstärkt.

ZU DEN VORHERIGEN AUSGABEN

2018
13. – 15. JULI
REGION SPIELBERG, ÖSTERREICH

Zum fünften Mal kamen Jeep®-Besitzer und Fans aus allen Teilen Europas für das grösste Event der Jeep® Owners Group zusammen, auf dem die Präsentation des neuen Jeep® Wrangler gefeiert wurde.

2016
2. – 5. JUNI
BASSELLA, BARCELONA, SPANIEN

Im Mittelpunkt dieser besonderen Veranstaltung standen die 75-jährige Geschichte der Marke und die Jeep® Owners Group.

2014
12.–14. SEPTEMBER
RIVIERA OPPICI, PARMA, ITALIEN

Die erste Veranstaltung und Launch dieses bedeutenden Events. Die Stars dabei waren der zwei- und viertürige Jeep® Wrangler Rubicon.