BRINGEN SIE IHRE WILDE SEITE ZUM AUSDRUCK

 

DER JEEP®-SPIRIT ERWACHT ZUM LEBEN

Das Camp Jeep® ist die wichtigste Veranstaltung für die Jeep® Owners Group (JOG) und verzeichnet jedes Jahr grosse Besucherzahlen mit Teilnehmern aus ganz Europa. Jeep®-Fans und -Besitzer kommen zusammen und bestätigen die spezielle Verbindung, die zwischen der Marke Jeep® und ihren Fans besteht. Es ist eine einzigartige Gelegenheit die Jeep® Experience zu erleben, neue Leute kennenzulernen, Spass zu haben und unvergessliche Abenteuer zu erleben.

LERNEN SIE DAS WAHRE JEEP®-ERLEBNIS KENNEN

Jedes Jahr wartet Camp Jeep® mit einem abwechslungsreichen Programm mit vielen Aktivitäten für die Besucher auf, darunter Offroad-Testfahrten, theoretische und praktische Kurse mit den Instruktoren der Jeep® Academy und viele weitere Open-Air-Aktivitäten.
Die unbeschreibliche Party-Atmosphäre des Events wird noch verstärkt durch ein actionreiches Programm mit Livekonzerten und Kinderspielen.

EIN BLICK AUF DIE VERGANGENEN VERANSTALTUNGEN

2018
13. BIS 15. JULI, RED BULL RING, SPIELBERG, ÖSTERREICH

An der fünften Ausgabe der grössten Jeep®-Owners-Group-Veranstaltung feierten Jeep®-Besitzer und -Fans aus ganz Europa die Einführung des neuen Jeep® Wrangler.

2017
24. BIS 25. JUNI, TELTOW FLÄMING RING, BERLIN, DEUTSCHLAND

Der unangefochtene Star des Camp Jeep® war der neue Kompakt-SUV Jeep® Compass, der bei aufregenden Testfahrten im Gelände rund um den Motzener See zu überzeugen wusste.

2016
2. BIS 5. JUNI, BASSELLA, BARCELONA, SPANIEN

In diesem Jahr wurde das 75-Jahr-Jubliäum der Marke sowie die Jeep® Owners Group gefeiert.

2015
10. BIS 12. JUNI, VALLÉE BLEUE, LYON, FRANKREICH

Im zentralen Village standen die Jeep®-Markenwerte im Fokus, ausserdem gab es Offroadtracks und eine 4×4-Teststrecke der Jeep®-Academy. Präsentation von drei einzigartigen Konzeptfahrzeugen von Mopar®: Wrangler Unlimited Night Rock, Wrangler Rubicon Dark Side und Renegade Hard Steel.

2014
12. BIS 14. SEPTEMBER, RIVIERA OPPICI, PARMA, ITALIEN

Die erste Ausgabe und die Lancierung dieses wichtigen Events. Die Highlights des Events waren der zwei- und der viertürige Jeep® Wrangler Rubicon.