EIN MODERNER LOOK

Der Jeep® Compass 4xe Plug-in-Hybrid entwickelt sich in kühner neuer Linienführung zu einem noch moderneren und schickeren Look.

ALL-NEW DETAILS

NEUE DETAILS

Noch mehr Stil, noch mehr Charakter, noch mehr Jeep®. Der neue Compass 4xe Plug-in-Hybrid kommt mit einer neu designten Frontseite mit athletischer Linienführung zur Akzentuierung seiner Stärke und Beständigkeit. Die Revolution beginnt mit dem ikonischen 7-Slot-Kühlergrill, dessen moderne Konturen sich bis zu den Scheinwerfern und vorderen Stossfängern fortsetzen.

exterior_main_dsk_2
exterior_main_dsk_3
4XE DETAILS

4XE-DETAILS

Der Jeep® Compass 4xe Plug-in-Hybrid unterstreicht sein eigenwilliges Design mit einzigartigen Stildetails wie dem neuen 4xe-Heckklappen-Badge in Chrom. Der brandneue Compass-Badge wird von der legendären blauen Linie eingefasst – dem Markenzeichen der 4xe-Reihe.

LEICHTMETALLRÄDER

Ein neues Sortiment an Leichtmetallrädern – komplett neu designt mit exklusiven Formen. Perfekt für jeden Stil.

17″-Leichtmetallräder Cerchi in lega da 18’’ Glanzgedrehte 18″-Leichtmetallrader 19″-Rader in Satin Grey
ELEKTRISCHE HECKKLAPPE

ELEKTRISCHE HECKKLAPPE

Dank Hands-Free-Power-Liftgate*-Technologie können Sie die Heckklappe des neuen Jeep® Compass 4xe Plug-in-Hybrid öffnen und schliessen, ohne die Hände zu benützen. Die Sensoren unter dem hinteren Stossfänger werden mit einer einfachen Fussbewegung aktiviert.

* Nicht kompatibel mit der Anhängervorrichtung.

MOPAR®-ZUBEHÖR

Individuelle Ausgestaltung des neuen Jeep® Compass 4xe Plug-in-Hybrid mit Mopar®-Zubehör.